Banner_Lagerplatz 2

Kantonslager 2018 – Jungwacht Blauring SG/AI/AR/GL

Willkommen in Akalanis, der bunten Welt des Kala '18!

Das Kala '18 ist ein Zeltlager von Jungwacht Blauring SG/AI/AR/GL. Vom 14. bis 21. Juli 2018 verbringen rund 3'000 Kinder und Jugendliche aus dem ganzen Jubla-Kanton eine unvergessliche Woche inmitten der Natur. Dazu errichten wir im St. Galler Rheintal das grösste Zeltlager der Schweiz. Ganze 50 Jubla-Scharen haben sich dem bunten Treiben angeschlossen.

Die Anmeldung steht ausserdem natürlich auch allen Kindern und Jugendlichen in der Schweiz offen, die ansonsten nicht in Jungwacht Blauring aktiv sind. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter.


14.–21. Juli 2018

 
 

Ich will mitmachen!

Anmeldung für Teilnehmende

Noch so gerne. Die Anmeldung läuft wo immer möglich über die einzelnen Jubla-Scharen ab. Du bist (noch) in keiner Jubla dabei? Kein Problem. Trage dich in diesem Formular ein und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

 
Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.
 

News aus Akalanis

 
 
 

St Galler Kantonalbank